Über uns

Wir lieben Camping – wir sind Camper aus Leidenschaft

Unsere Liebe und Leidenschaft zum Camping hat uns inspiriert, witzige Camping-Designs zu kreieren, die Menschen zum Lächeln bringen.

Von gemütlichen Hoodies bis hin zu lässigen T-Shirts findest Du bei uns alles, was Du brauchst, um Deinen Campingtrip noch unvergesslicher zu machen.

Verschenke unsere coolen Camping-Accessoires und mache die Camping-Welt ein wenig besser.


Wer wir sind?
Wir sind eine kleine Familie aus dem schönen Tecklenburger Land und sind gerne mit unserem Hund im Wohnwagen unterwegs.

Anzutreffen sind wir oft an der Ostsee – da ist das Wasser halt immer da.

Aber auch die Berge und das südliche Europa haben wir schon besucht.

Vielen Dank, dass Du campingfamilie.de besuchst. Wir freuen uns darauf, Teil Deiner Campingabenteuer zu sein und Dich mit unserer Bekleidung zu begleiten.