Mit diesem Tipp gerätst du garantiert nicht in die Rückreisewelle des Wacken Open Air

Heute ist leider unser Sommerurlaub 2019 zu Ende gegangen.

16 Tage Camping mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz Strandcamping Wallnau auf der Sonneninsel Fehmarn in der Ostsee.

Fazit: kein einziger verregneter Tag…viele viele Strandtage und ein paar Tage bewölkt.

 

Zurück zur Überschrift: „Mit diesem Tipp gerätst du garantiert nicht in die Rückreisewelle des Wacken Open Air“

Da ich beruflich bedingt viele Kilometer im Auto und somit auch im Stau verbringe, habe ich kein Interesse meinen letzten Urlaubstag im Stau zu stehen.

Und da dieses Wochenende hinter Hamburg Richtung Süden die Rocker von der A7 auf die A1 einscheren gibt es leider nur eine Möglichkeit: früh losfahren 🙂

So haben wir gestern bereits abgerüstet. Haben den Wohnwagen vor der Schranke auf dem Campingplatzeigenenen Parkplatz abgestellt und konnten heute um 06:20 Uhr starten und waren um 10:55 Uhr staufrei in der Heimat angekommen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.