Das sind wir

Das sind wir

Wir sind eine kleine Familie aus dem nördlichsten NRW, die sich seit Jahren für den Campingurlaub begeistert und begeistern lässt.

Wir sind:

  Martina, Baujahr 1981
  Christian, Baujahr 1977
  Lenn, Baujahr 2012

Ich, Martina, fahre bereits seit meiner Geburt zusammen mit meinen Eltern zum Campen – so wie jetzt auch unser Sohn Lenn.

Meinen Mann habe ich mit der Zeit „schleichend, ohne dass er es merkt“ ebenfalls in die Vorzüge des Campens eingeweiht.
Erst im Zelt auf dem Stellplatz meiner Eltern.
Anschließend über Miet- und geliehene Wohnwagen bis zum ersten Eigentum – einen ca. 20 Jahre alten Knaus Südwind.

Seit 2016 sind wir stolze Besitzer eines neuen LMC Vivo – warum genau einen LMC Vivo könnt ihr hier lesen.

Da wir selber Camper aus Leidenschaft sind, haben wir auch immer großes Interesse an Berichten über und um das Campen, Informationen zu den neuesten Camping Accessoires und zu Camping Equipment.

Wir werden hierzu unsere Meinung neutral und objektiv schreiben. Wir werden hier auch über Produkte informieren, die wir selber nicht unbedingt benötigen oder die von den Anwendern auch mal negative Bewertungen bekommen haben…und das auch schreiben.